Unser Team

Wir sind für Sie da

Im Herbst 2012 entstand die Idee, Dienstleistungen anzubieten, die bereits vor der eigentlichen Pflege beginnen und dann weiterführend, als zusätzliche Leistungen, die Pflegeleistungen begleiten. Der Vision hierzu entsprechend, soll für jeden ein sogenannter Rundumservice aus einer Hand möglich sein. Anfänglich handelte es sich um hauswirtschaftliche Leistungen, Begleitungen zu Terminen und eine sehr persönliche und loyale Zusammenarbeit in der privaten vertrauten Umgebung des Kunden.

Seit September 2013 bfindet sich das Serviceteam Ostseeland am Marktplatz in Neubukow und wurde so für Einwohner, Angehörige, Ärzte aus der Umgebung oder auch nur Hilfesuchende ein fester Bestandteil im Ortskern.

Da sehr schnell auch Kunden aus Rostock auf uns aufmerksam wurden, lag es nah, auch dort einen Standort zu präsentieren. Im Jahr 2014 ist das Servicteam Ostseeland in die Räumlichkeiten der Seniorenresidenz Am Warnowschlösschen gezogen.

Grundlagen für unser Tun und Handeln, mit dem entsprechenden Qualitätsanspruch unserer Leistungen für unsere Kunden, waren u.a. die Anerkennung durch das LaGuS, die Kooperation mit dem Amt für Jugend und Soziales Landkreis Rostock und die Zulassung bei den Krankenkassen.

Natürlich ist es von großer Bedeutung, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unsere Vision einzuschließen, den Anforderungen der Kunden entsprechend qualifizierte Mitarbeiter auszuwählen und diese ständig weiterzubilden.

Anschrift

Serviceteam Ostseeland
Alltags- und Familienservice

Büro Neubukow

Am Markt 12
18233 Neubukow

Fon (038294) 98 98 99
Fax (038294) 98 98 97
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Büro in Rostock

Bleicherstraße 01
18055 Rostock
Tel. (0381) 20378-202

Copyright © 2006-2020 • curvalia GmbH • Serviceteam Ostseeland • Hans-Holger Wüstholz